26. Hundertbüchler Treffen ein voller Erfolg

Das diesjährige Hundertbüchler Treffen vom 20. – 21. Oktober in der Festhalle Denkendorf war mit ca. 80 Teilnehmern gut besucht.

Zum ersten Mal mit neuem Ablauf, mit feierlichem Gottesdienst am Samstag Vormittag, mit viel Zeit für persönliche Gespräche und einem stimmungsvollen Ball am Samstagabend, kann unser diesjähriges Treffen, auch aufgrund der sehr vielen positiven Rückmeldungen, als sehr gelungen bezeichnet werden. 

Unser Dank geht an Pfarrer Andreas Orendt, für die Gestaltung des Gottesdienstes und seine bewegende Predigt zum Thema Heimat, an Hermann für den sehr ausführlichen Bericht über unsere durchgeführten und zukünftigen Aktivitäten in Hundertbücheln, an Ute und Erwin für die super Organisation und die sehr gelungene Dekoration des Festsaales, an die beiden Musiker, die mit Ihrer Musik zum gelungenen Ball beigetragen haben, sowie alle Helferinnen und Helfer im Hintergrund.

Gleichermaßen, geht der Dank des HOG Vorstandes an alle Gäste die Treffen teilgenommen haben: an die Stammgäste ohne die so ein Treffen nicht möglich wäre, an unsere Landsleute die nach langer Zeit mal wieder dabei waren und ganz besonders an unsere Gäste die diesmal das erste Mal teilgenommen haben. Wir hoffen ihr seit in 2 Jahren auch wieder dabei!

Bilder von unserm Treffen findet ihr im Mitgliederbereich