ABSAGE: Kein Hundertbüchler Treffen am 31.07. – 02.08.20 in Hundertbücheln

Liebe Hundertbüchler,

schweren Herzens hat sich der Vorstand der HOG Hundertbücheln entschieden, das diesjährige Treffen vom 31.07.2020 – 02.08.2020 in Hundertbuecheln abzusagen.

Neben täglich steigenden Krankheitsfällen und verschärften Auflagen für Veranstaltungen, ist es natürlich auch die Verantwortung für unsere Mitglieder, die uns zu diesem Schritt bewogen haben. Des weiteren ist es leider nicht vorhersehbar wie sich die Corona Pandemie entwickelt und welche Regeln bezüglich Veranstaltungen es bis dahin in Rumänien gibt. Wie ihr wisst, sind in Deutschland alle Veranstaltungen bis 31.08.2020 verboten.

Um euch Planungssicherheit bezüglich Urlaub, Flug, Mietwagen usw. zu geben, sahen wir uns gezwungen diese Entscheidung schon jetzt zu treffen.

Wir werden euch an dieser Stelle informieren, wann und wo es mit unseren Treffen weiter geht, sobald die Pandemie vorüber ist und unser Leben wieder zur Normalität zurückfindet.
Bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.